ET 11 01 (elT 1900)
Achsfolge | Bo'2' + 2'Bo' | |||
Gattung | AD 4üK + A 4ü | |||
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | Dienstlast | 104,0 t | |
Treibrad-Ø | 1.100 mm | Achslast max. | 18,5 t | |
Laufrad-Ø | 950 mm | Sitzplätze gesamt | 77 | |
LüP bzw. LüK | 43.585 mm | Stromsystem | 15 kV, 16,7 Hz AC | |
Nennleistung | 1.250 kW 159 km/h | |||
Indienststellung 1935 | ||||
Ausmusterung 1971 (als Bahndienstfahrzeug 723 001) | ||||
Betriebsnummern: ET 11 01 |
ET 11 02 + 03 (elT 1901 + elT 1902)
Achsfolge | Bo'2' + 2'Bo' | |||
Gattung | AD 4üK + A 4ü | |||
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | Dienstlast | 107,7 / 113,5* t | |
Treibrad-Ø | 950 / 1.100* mm | Achslast max. | 18,8 / 20,0* t | |
Laufrad-Ø | 950 / 970* mm | Sitzplätze gesamt | 77 | |
LüP bzw. LüK | 43.585 mm | Stromsystem | 15 kV, 16,7 Hz AC | |
Nennleistung | 920 kW 143 km/h | |||
Indienststellung ET 11 02: 1936 Indienststellung ET 11 03: 1937 |
||||
Ausmusterung 1961 | ||||
Betriebsnummern: ET 11 02 + 03 |
||||
*Angaben gelten für den ET 11 03 |