Baureihe ET 1940
Achsfolge | Bo | Gattung | Pw 2L | |
Höchstgeschwindigkeit | 40 km/h | Dienstlast | 17,4 t | |
Treibrad-Ø | 850 mm | Achslast max. | 10,6 t | |
Laufrad-Ø | - mm | Sitzplätze gesamt | keine | |
LüP bzw. LüK | 9.224 mm | Gleichspannung | 1.000 V DC | |
Nennleistung | 88 kW 40 km/h | |||
Indienststellung 1908 | ||||
Ausmusterung keine genauen Angaben | ||||
Betriebsnummer: ET 194 01 |
Baureihe ET 1941
Achsfolge | Bo | Gattung | Gw 2L | |
Höchstgeschwindigkeit | 40 km/h | Dienstlast | 14,2 t | |
Treibrad-Ø | 1.000 mm | Achslast max. | 9,5 t | |
Laufrad-Ø | - mm | Sitzplätze gesamt | keine | |
LüP bzw. LüK | 7.930 mm | Gleichspannung | 500 V DC | |
Nennleistung | 86 kW 40 km/h | |||
Indienststellung 1892 | ||||
Ausmusterung keine genauen Angaben | ||||
Betriebsnummer: ET 194 11 |
Baureihe ET 1942
Achsfolge | Bo | Gattung | Gw 2L | |
Höchstgeschwindigkeit | 40 km/h | Dienstlast | 16,2 t | |
Treibrad-Ø | 800 mm | Achslast max. | 10,5 t | |
Laufrad-Ø | - mm | Sitzplätze gesamt | keine | |
LüP bzw. LüK | 9.000 mm | Gleichspannung | 550 V DC | |
Nennleistung | ca. 85 kW 40 km/h | |||
Indienststellung 1896 | ||||
Ausmusterung keine genauen Angaben | ||||
Betriebsnummer: ET 194 21 |